Willkommen beim Kundenservice des Guter Rat Aboshops
Heftreklamation
Ihre Zeitschrift wurde verspätet oder gar nicht geliefert? Ihr Heft ist beschädigt? Teilen Sie uns dies hier im Service Portal mit. Wir kümmern uns darum und senden Ihnen - wenn möglich - ein Ersatzheft.
Kontakt
Wenn Sie Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Abo haben, nutzen Sie gerne unser Formular unter folgendem Link:
Geschenkurkunde
Möchten Sie Ihr Geschenk-Abo noch persönlicher gestalten? Laden Sie sich hier einfach Ihre Geschenk- urkunde herunter und überreichen Sie sie dem Beschenkten.
Bankverbindung
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Informieren Sie uns über den unten stehenden Link oder telefonisch über unsere Service-Hotline.
Umzugsservice
Wenn sich Ihre Adresse geändert hat, aktualisieren Sie Ihre Daten einfach hier. So kommt Ihre Zeitschrift auch weiterhin pünktlich bei Ihnen an.
Urlaubsservice
Teilen Sie uns einfach zwei Wochen vor Ihrer Abreise Urlaubsadresse und Dauer Ihrer Ferien mit. Sie erhalten Ihre Zeitschrift dann direkt in Ihr Feriendomizil.
Abonnement kündigen
Wenn Sie Ihr Abonnement jetzt kündigen, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Abo-Vorteile. Zur Kündigung können Sie uns telefonisch über unsere Service-Hotline erreichen.
FAQ
Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Ihrer Bestellung beantwortet.
Infoservice
Im Rahmen der Kundenkommunikation bieten wir Ihnen einen schnellen und bequemen Infoservice per E-Mail an. Ergänzen Sie dazu Ihr Kundenprofil mit Ihrer E-Mail-Adresse.